info@meinedeinefilme.de 24. November 2020 - 16:47:26

James Bond 24 - Klassischer Schurke gesucht


Mit Skyfall kehrte die Bond-Ära mit Daniel Craig wieder ein wenig mehr zurück zu den Wurzeln. Noch zwei Filme wird es mit Craig als britische Bulldogge geben, sogar ein klassischer Bösewicht soll im neuen Teil auftauchen. Nur soll es sich dabei nicht um den "Beißer" oder "Oddjob" handeln, sondern man möchte eine neue, klassische Figur erschaffen.

So sucht man demnach einen Mann zwischen 30-45 Jahren, über 188cm groß und physisch fit. Dieser wird einige Kämpfe mit dem Hauptdarsteller haben und Stunt-Training erhalten. Er soll fahren und man suche nach einem ziemlich ungewöhnlichen Typen, am besten mit sportlichem Hintergrund. Die fiktive Figur hört zur Zeit auf den Namen "Hinx".

Drehstart von James Bond 24 ist Dezember 2014, damit Bond im November 2015 die Frauen wieder rührt und seine Gegner schüttelt.


Quelle: http://www.latino-review.com/news/bond-24-looking-for-classic-henchman

Alle Infos zu Spectre in der Film Datenbank
Bildmaterial © Columbia Pictures, Danjaq, Eon Productions, Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), United Artists | Sony Pictures

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!